Indhira und Jens (Socke)

Trotz anfänglicher Zweifel, ob man einem Hund mit stolzen 15 Jahren noch eine lebenswürdige Zeit auf Erden verschaffen kann, waren unsere Bedenken sofort pulverisiert nach der ersten physiotherapeutischen Sitzung mit Frau Nagel. Eine prompte Wirkung trat direkt nach der ersten Behandlung ein. Unsere Hündin konnte wieder Treppen steigen, ihre Lebensfreude war zurück, sie wollte wieder spielen, ist gerne Gassi gegangen und hat besser geschlafen. 

Frau Nagel ist eine großartige Hundephysiotherapeutin, die einen hervorragenden Job an unserer 15 jährigen Hundedame Fabulosa geleistet hat. Ihre verschiedenen therapeutischen Massnahmen sind besonders sanft und wurden von Fabulosa sehr gut vertragen und angenommen. Sie ist immer telefonisch erreichbar, dabei sehr unkompliziert, freundlich und hilfsbereit. Sie besitzt großes Sachverständnis sowie die nötige Sensibilität für ihre vierbeinigen Patienten.

 

Unsere Hündin hat sich nach dieser Therapie benommen, als wäre sie wieder 7 Jahre alt, mit Kraft und Energie!

Unsere reife Hundedame war wieder frisch, wie „neu“. : )

 

Obgleich dieses System lediglich 5 Sterne vorsieht, würden wir Frau Nagel mit großer Dankbarkeit 6 Sterne geben. Wir können sie nur wärmstens weiterempfehlen!

Vielen Dank für alles!

Hundedame Fabulosa mit Altersbeschwerden

Karina und Ole

In Arbeit

Ole mit Bandscheibenvorfall

Claudia und Marly

Begeisterungmacht sich breit. 
Durch eine Empfehlung kam ich zu Janet.
Mit einem Hund, der die Blockade auf den Rücken stand. Vorsichtig, um nicht zu sagen…   Och nööö .. vielleicht doch lieber nicht, die will  mich immer anfassen und kommt mit komischen grün blinkenden Dingern um die Ecke :).
Ohhh doch …Ohhh echt gut.. die Hände und das blinkende Ding… ohhh echt echt gut..

.. Gespräche, die uns gemeinsam dazu brachten, nicht nur nach Marly‘s Blockade zu schauen, sondern auch ein großes Blutbild anfertigen zu lassen, kam zum Ergebnis ..
Unterfunktion  der Schilddrüse und damit war auch ihre Trägheit und Unlust klar, zu keinem Spiel und ähnlichem bereit.
Zu dieser Zeit war Marly noch mit schmerzstillenden Tabletten täglich und Librella unterwegs, aus diesen Medikamenten konnten wir uns Dank Janet erfolgreich herausschleichen.
Die zarten Hände von Janet und ihre Laserdusche machten aus meiner Marly wieder einen fröhlichen Hund, ohne Schmerzen und Blockaden.

 

Danke an Janet

Hier zeigt sich die Schmerzhaftigkeit am Rücken an einer Fellveränderung (Piloerketion)

Marly immer vorsichtig.

Meriç und ihre Hunde Dizzy, Nuri und Henry

Ein Leuchtturm in der Betreuung meiner Hunde

Seit über zwei Jahren ist Dr. Janet Nagel eine unschätzbare
Stütze in der Betreuung und Therapie meiner Hunde. Ihre Kompetenz und Unterstützung sind herausragend. Janet besitzt die seltene Gabe, sich tiefgründig und vielschichtig mit den Problemen meiner Hunde auseinanderzusetzen, wodurch sie stets die passendsten Lösungen und Therapieformen findet. Diese Fähigkeit hat nicht nur mir enorm geholfen,
sondern auch das Wohlbefinden meiner Hunde signifikant verbessert.

Was mich ebenso beeindruckt, ist ihre offene, liebevolle und freundliche Art, die in jeder Begegnung spürbar ist. Es ist ein Glücksfall, Janet gefunden zu haben. Sie ist mehr als nur eine Expertin auf ihrem Gebiet; sie ist eine Vertrauensperson und ein Lichtblick in schwierigen Zeiten. Ich empfehle Dr. Janet Nagel von ganzem Herzen weiter und bin dankbar für alles, was sie für mich und meine Hunde getan hat.